- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr zuvorkommender Service am Check-In; Zimmer sauber und komfortabel; gute Lage mit schöner Aussicht auf den Rhein; einzig beim Frühstücksbuffet haperte der Service ein wenig- alles in allem empfehlenswert
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carl |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung und insbesondere die netten Worte über den Check In Service. Bitte entschuldigen Sie wenn der Service beim Frühstück etwas 'haperte', aber ich bin mir sicher, dass wir dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder aufgeholt haben. Ich freue mich Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, sehr gerne auch persönlich, sofern es Ihre Zeit erlaubt; melden Sie sich einfach beim Empfang und es wäre mir eine Freude mich kurz vorzustellen. Herzliche Grüße, Florian Pick General Manager