- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt wurden meine Erwartungen - trotz Baustelle im Hause - voll erfüllt. Danke für das schöne Zimmer 217 mit Rheinblick. Verbesserungsvorschlag hätte ich trotzdem: Getränk (Tee, Wasser) im Saunabereich ist eigentlich üblich - wäre dies denkbar?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Ich danke Ihnen auch für Ihr Verständnis in Bezug auf den Umbau; wir freuen uns schon bald Ihnen dann unsere neuen Zimmer zu präsentieren. Im Fitnessbereich steht ein Wasserspender; gerne nehme ich Ihre Anregung auf einen weiteren im Saunabereich aufzustellen. Ich hoffe sehr Sie bald wieder als Gast bei uns im Ameron Hotel Königshof begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße, Florian Pick General Manager