- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für die Renovierung des Restaurants hätte man doch besser einen Innenarchitekten genommen!! Leider verschlimmbessert! Es wird gespart. Dennoch ist das Hotel immer noch eine gute Wahl. Preise vergleichen!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Ameron Hotel Königshof in Bonn und für Ihre Bewertung, bei der Sie vor allem auf unser frisch renoviertes Restaurant eingehen. Natürlich sind wir sehr betrübt darüber, dass Ihnen das neue Restaurantkonzept nicht so zusagt. Wir haben bislang sehr viele positive Rückmeldungen zum neuen Restaurantkonzept bekommen und würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie auch noch hiervon überzeugen könnten. Natürlich gibt es momentan noch einige Mängel und Anfangsprobleme, die wir aber nacheinander abarbeiten und zeitnah abstellen werden. Wir dürfen Ihnen an dieser Stelle ebenso versichern, dass das neue Restaurantkonzept von dem rennomierten Innenarchitekturbüro Fine Rooms konzipiert und umgesetzt wurde und wir hier wirklich keine Kosten und Mühen gespart haben, um unseren Gästen auch weiterhin ein anspruchsvolles und gehobenes Ambiente direkt am Rhein bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen Markus Bergmann stv. Hoteldirektor