Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Glanz der 60iger Jahre
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für die Renovierung des Restaurants hätte man doch besser einen Innenarchitekten genommen!! Leider verschlimmbessert! Es wird gespart. Dennoch ist das Hotel immer noch eine gute Wahl. Preise vergleichen!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Ameron Hotel Königshof in Bonn und für Ihre Bewertung, bei der Sie vor allem auf unser frisch renoviertes Restaurant eingehen. Natürlich sind wir sehr betrübt darüber, dass Ihnen das neue Restaurantkonzept nicht so zusagt. Wir haben bislang sehr viele positive Rückmeldungen zum neuen Restaurantkonzept bekommen und würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie auch noch hiervon überzeugen könnten. Natürlich gibt es momentan noch einige Mängel und Anfangsprobleme, die wir aber nacheinander abarbeiten und zeitnah abstellen werden. Wir dürfen Ihnen an dieser Stelle ebenso versichern, dass das neue Restaurantkonzept von dem rennomierten Innenarchitekturbüro Fine Rooms konzipiert und umgesetzt wurde und wir hier wirklich keine Kosten und Mühen gespart haben, um unseren Gästen auch weiterhin ein anspruchsvolles und gehobenes Ambiente direkt am Rhein bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen Markus Bergmann stv. Hoteldirektor