- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben im Hotel nur an einer Examensfeier teilgenommen und nicht gewohnt. Das Management war vollkommen unflexibel. Das Essen(Buffet) war mäßig. Getänkeauswahl Katastrophe. Toilette wurde bei über 200 Leuten, die ab 18 Uhr bis spät nachts gefeiert haben, nicht gereinigt. Ab 20 Uhr trotz Meldung keine Papierhandtücher.
Wir waren zur Examensfeier der Zahnmedizinstudenten des Jahrgangs 2018 im Festsaal mit ca. 200 Gästen. Es gab ein Buffet, das allenfalls durchschnittlich war.Eine Katastrophe waren aber die Getränke. Auf der Getränkekarte war ein Wein aus der Pfalz( Grauburgunder), den wir bestellt haben. Der Keller kam ohne Wein mit der Bemerkung zurück, das diese Karte ein Irrtum sei. Es gäbe nur einen Pinot Grigio und einen Cuvee.Der Pinot Grigio (26€) hatte etwas von Essig. Der Cuvee (28€)war trinkbar, mehr aber nicht. Eine Weinkarte oder anderen Wein lehnte man aber ab zu bringen. Ich habe dann für meine Tochter und ihre Freundinnen Gin Tonic bestellt, worauf man erklärte, es gäbe nur WhiskyTisch Cola. Ich bin dann an die Hotelbar gegangen und habe dort die Wunschgetränke selbst geholt. Auch ein Aperol Spritz war nicht zu bekommen, also wieder an die Hotelbar. Ich hatte vorher bereits 250€ am Tisch bezahlt und dann dieses Verhalten des Personals. Ich wollte nichts umsonst, sondern gegen Bezahlung normalen Wein von der Weinkarte oder übliche Getränke anstatt Whisky Cola. Wir sind oft zu Besuch in Bonn. Dieses Haus betrete ich nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ulrich, herzlichen Dank für Ihren ausführlichen und vor allem ehrlichen Kommentar. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach unserem unprofessionellen Handeln dennoch die Zeit dafür genommen haben. Um unsere Qualität zu prüfen, und ggf. zu verbessern, sind wir auch auf Kritik unserer werten Gäste angewiesen. An dieser Stelle jedoch kann ich mich einfach nur für das Geschehene bei Ihnen von ganzem Herzen entschuldigen und Ihnen vesichern, dass das von Ihnen Geschilderte absolut gar nicht unserem Standard entspricht. Die Direktion wird mit den entsprechenden Abteilungsleitern Gespräche führen und versuchen zu klären, was die Gründe für dieses Fehlverhalten waren. Wir würden uns besonders feuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch überzeugen könnten, dass wir es auch besser können. Nochmal "Entschuldigung" und herzliche Grüße, Ihre Tanja Müller - Empfangsleiterin