Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gide (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Durchwachsenes Erlebnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr zuvorkommend, das Zimmer sauber und insgesamt angenehm. Irritiert hat mich, dass ein Upgrade vom Standardzimmer mit Blick zur Hotel-Auffahrt zu einem Zimmer mit Rheinblick sehr unterschiedlich gehandhabt worden ist. Ich sollte 40 Euro zahlen, worauf hin ich in meuinem ursprünglichen Zimmer geblieben bin, Kollegen haben 25 Euro oder gar nichts bezahlt. - Die Frühstückszeit ist bis 10:30 Uhr angegeben. Um 9:15 Uhr waren Obstsalat und Rührei bereits aus, auf Nachfrage zwar erhältlich, doch das Servicepersonal wirkte nicht besonders engagiert. Schade. Beim Buffet am Abend zu unserer Konferenz, waren Suppe und Pasta leider nur leicht lauwarm, die Kellner jedoch sehr umsichtig. Dass das Hotel über keinen abschließbaren Gepäckraum verfügt, finde ich indiskutabel. Der Hinweis, ich könne mein Gepäck mit in den Konferenzraum im Untergeschoss nehmen, half insofern nicht weiter, als es keinen Lift dorthin gibt. Insgesamt kann ich das Hotel trotz der schönen Lage nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Gide
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Es freut mich zu lesen, dass das Personal im großen und ganzen einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. Bezüglich der Upgrades ist es korrekt, dass Gäste einen Aufpreis zahlen müssen, um eine höhere Kategorie zu erhalten. Ab und an kann es vorkommen, dass wir in gewissen Kategorien dennoch ausgebucht sind und somit kostenfreie Upgrades verteilen. Dies geschieht allerdings komplett nach einem Zufallsprinzip und wird nicht abhängig von den Gästen gemacht. Ich bitte um Entschuldigung, dass Sie in diesem Fall davon nicht betroffen waren; gerne können Sie bei der nächsten Buchung direkt nach einer anderen Kategorie fragen. Das Frühstück wird bis 10.30Uhr serviert; das von Ihnen fehlende Rührei und Obstsalat wurde auch umgehend nachgereicht. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste den Luxus haben, auch bis 10.30Uhr frühstücken zu können, was in anderen Hotels nicht unbedingt immer der Fall ist. Wir haben einen Kofferraum, der abschließbar ist; während Ihres Aufenthalts wurde dieser jedoch renoviert und daher haben wir haben Ihnen die Alternative bieten wollen, allerdings hätten wir den Koffer auch hinter den Empfang nehmen sollen, danke für den Hinweis welchen ich mit dem Team teilen werde. Es ist schade, dass Sie uns in solch negativer Erinnerung behalten haben und daher nicht wieder kommen möchten; dennoch wäre es mir eine Herzensangelegenheit Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Sie können mich jederzeit direkt kontaktieren und ich werde eine Lösung finden, dass Sie dann mit Begeisterung unser Haus verlassen werden. Ich freue mich auf eine hoffentlich baldige Kontaktaufnahme. Herzliche Grüße, Florian Pick General Manager