Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andy & Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Eleganz im mediterranen Stil
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel! Stielvoll, elegant im mediterranen Stil. Nicht aufdringlich und überladen. Wunderschöne Rheinterrasse, im oberne Teil ist eine schicke Außenlounge und ein Stockwerk darunter ist die Essensterrasse. Hier haben wir mit tollem Blick auf den Rhein das Frühstück eingenommen. Mittags und abends bewirtet dort das Restaurant Oliveto. Es gibt einen kleine "Stand" mit Standkörben. Dort kann man sich bei schönem Wetter erholen. Das ganze Haus ist sehr sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standartzimmer mit Blick zur Einfahrt. Das Zimmer war schön groß, sehr sauber und schön eingerichtet. Auch hier hatten wir wieder den eleganten mediterranen Stil. Das Bad war ausreichend groß mit zwei Waschbetten. Es gab diverse Badutensilien. Das Zimmer hatte auch eine Klimaanlage. Das Bett war sehr bequem. Einzig über die dicken Dauendecken mitten im Juli haben wir uns gewundert. Aber wie erwähnt war es kein Problem Allergieker-Bettwäsche zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur im Hotel gefrühstückt und hatten das Glück dass wir auf der Terrasse essen konnten. Das Ambiente ist genial. Schöne große Sonnenschirme schützen vor der Sonne und man sitzt auf tollen Holzstühlen mit bequemen Kissen. Das Frühstück war klasse. Es gab alles was das Herz begehrt. Sehr viele Teesorten, viele Brot- und Brötchensorten, Viele Säfte, Sekt, lecker Kaffee...... Lachs, Forelle, kleine Leberwürste verschiedene Wurstsorten, süße Brotaufstriche. Verschiedene Müsli, Gemüsesteifen mit verschieden Dips, Rühreier, Speck, Pilze........ Es war ein wunderschönes Erlebnis dort zu frühstücken. Und der Servie war sehr nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter Service. Auch unsere Bitte nach Allergiker-Bettwäsche wurde sofort erfüllt. Toll! Beim Check-IN gab es eine Gutschein für ein Wellcome-Drink an der Bar und eine Mappe mit nützlichen Informationen über Bonn und Umgebung inkl. Stadtplan.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentrale Lage an der Adenauer Allee gegenüber der Universität. Nach der Universtität beginnt schon das Stadtzentrum. Hotel liegt sehr ruhig weil es etwas von der Stasse nach hinten versetzt steht. Es liegt unmittelbar am Rhein (Toller Blick inklusive) und hat über einen kleine Treppenweg auch direkt vom Hotelgelände Zugang zur Rheinpromenade. Über diese erreicht man nach einem schönen Spaziergang auch die Rheinauen und das alte Regierungsviertel mit Bundestag. Ebenso ist die bekannte Museumsmeile mit dem Haus der Geschichte nur einen Katzensprung entfernt. Fahrt zum Flughafen dauert ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy & Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:28