Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Fest im Königshof
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unsere Familie hatte 3 Zimmer gebucht. Schade, dass man uns bei der Reservierung nicht über unrenovierte Zimmer informiert hat. So hatten wir unterschiedliche Standards zum gleichen Preis. Schade auch, dass beim Frühstück auf der Terrasse keine Polster für die doch etwas unbequemen Holzstühle beschafft werden konnten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen offenen Worte. Ich hoffe Sie hatten ein schönes Fest und Wochenende! Wir haben erst kürzlich einen Großteil unserer Zimmer neu gestaltet; ein paar weitere Zimmer sind noch im vorherigen Stil - ich kann gut nachvollziehen wie dann natürlich der Eindruck entstehen kann, dass die Standards verschieden sind, was aber nicht gewollt ist. Unser Zimmerpreise richten sich nach Größe, Ausstattung und Ausrichtung der Zimmer. Bezüglich der Polster beim Frühstück sind diese bei einem überraschenden nächtlichen Schauer komplett nass geworden und waren zum Frühstück nicht wieder trocken. Hier hat es sich um einen Einzelfall gehandelt, denn in der Regel haben wir die Wetteraussichten stets im Auge um solche Dinge zu vermeiden. Seien Sie doch bald einmal wieder unser Gast; dann melden Sie sich direkt bei Herrn Wischmann (Reservierungsleiter) oder mir auf info@hotel-koenigshof-bonn.de und fragen nach den neu gestalteten Zimmern und je nach Verfügbarkeit werden wir Sie dann entsprechend auf eines dieser Zimmer ein buchen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße, Florian Pick General Manager