- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auffallend war der sehr freundliche und kompetente Service und die sehr angenehme Atmosphäre im Hotel. Sehr positiv auch die sehr gute Lage, eine Außenterrasse mit schönem Rheinblick und das ausgezeichnete Frühstück.Kritisch anzumerken sind lediglich die relativ kleinen Zimmer bzw. vor allem Badezimmer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wie schön Ihre so lobenden Worte insbesondere über das Personal sind! Das Team und ich freuen uns immer sehr, wenn die Freundlichkeit und Kompetenz den Gästen so positiv in Erinnerung bleibt. Hoffentlich sind Sie bald wieder einmal in Bonn und dann auch Gast bei uns im Ameron Hotel Königshof; dann können Sie auch das Frühstück auf einer von Bonns schönsten Terrassen genießen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute! Florian Pick General Manager