- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr stark auf Geschäftsreisende fokussiert. Touristisches Angebot (Tipps, Stadtplan, Prospekte) war zumindest nicht sichtbar. Zimmerdesign etwas gewöhnungsbedürftig - aber das ist sicher Geschmackssache.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus Ihrer Formulierung, dass der Aufenthalt bei uns ganz "nett" war, schließen wir, wie sich aus Ihrer Bewertung ergibt, dass nicht alles perfekt war. Das tut mir sehr leid und ich entschuldige mich dafür. In der Tat passt das heutige Design unserer Zimmer nicht eindeutig zum Design unserer neuen Hotelhalle. Im Rahmen unserer "smart changes" werden wir in den kommenden Monaten das Design im gesamten Haus vereinheitlichen. Informationen zu Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung erhalten Sie an der Rezeption. Wir legen Wert darauf unsere Gäste persönlich zu beraten,anstatt im Stile der Selbstbedienung Prospekte öffentlich auszulegen und den Gast sich selbst zu überlassen. Vielen Dank für Ihre offenen Worte und hoffentlich auf bald im Ameron Hotel Königshof. Mit freundlichen Grüßen, Erik Roedenbeck Direktor