Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Ganz nett
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

sehr stark auf Geschäftsreisende fokussiert. Touristisches Angebot (Tipps, Stadtplan, Prospekte) war zumindest nicht sichtbar. Zimmerdesign etwas gewöhnungsbedürftig - aber das ist sicher Geschmackssache.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus Ihrer Formulierung, dass der Aufenthalt bei uns ganz "nett" war, schließen wir, wie sich aus Ihrer Bewertung ergibt, dass nicht alles perfekt war. Das tut mir sehr leid und ich entschuldige mich dafür. In der Tat passt das heutige Design unserer Zimmer nicht eindeutig zum Design unserer neuen Hotelhalle. Im Rahmen unserer "smart changes" werden wir in den kommenden Monaten das Design im gesamten Haus vereinheitlichen. Informationen zu Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung erhalten Sie an der Rezeption. Wir legen Wert darauf unsere Gäste persönlich zu beraten,anstatt im Stile der Selbstbedienung Prospekte öffentlich auszulegen und den Gast sich selbst zu überlassen. Vielen Dank für Ihre offenen Worte und hoffentlich auf bald im Ameron Hotel Königshof. Mit freundlichen Grüßen, Erik Roedenbeck Direktor