Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Dieter (61-65)
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
GBO Kongress4,2 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
schlechteste Unterbringung bei wiederholtem Aufenthalt älteres Zimmer, Direkt im Aufgang Dusche Hygienemängel Enttäuscht In Vorjahren wesentlich besser
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. der kritisierten Punkte freue ich mich Ihnen mitzuteilen das wir fortlaufend weitere Renovierungsmaßnahmen in unserem historischen Hotelgebäude planen. Die Zimmerrenovierung ist unser nächstes großes Projekt und hat bereits im vergangenen Jahr begonnen. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie bald wieder als Gast unseres Hauses willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Richarz Wirtschaftsdirektor