Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Dino (31-35)
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Businesshotel4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz Zimmerupgrade war das Badezimmer leider nicht in Ordnung. Es stank stark nach Abfluss und am Rand der Badewanne befand sich beginnender Schimmel. Dies wurde bei Abreise gemeldet und sofort weitergeleitet. Das Zimmer war sehr groß und das Bett sehr gemütlich und komfortabel. Das Frühstücksangebot war vielfältig und sehr lecker. Der Service im Restaurant war ausgezeichnet.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dino |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 37 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, es freut uns, dass Sie unser Haus insgesamt positiv bewertet habe. Wir haben die Unannehmlichkeiten nach Abreise sofort beseitigt und hoffen, dass dies kein Hürde für eine weitere Anreise im Ameron Hotel Königshof sein wird. Unser Team würde Sie sehr gerne wieder begüßen.