- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt. Leider gibt es noch keinen Pool/Saunabereich. Dieses finde ich sehr schade und meine, dass es zu so einem Hotel dazu gehöhren sollte. Das Badezimmer war doch sehr klein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre dazugehörigen Kommentare. Wir haben vor ca. 2 Wochen mit dem Bau unseres neuen Wellnessbereiches begonnen, in welchem wir ab spätestens Mitte des Jahres unseren Gästen die Möglichkeit bieten, sich im Fitnessbereich sportlich zu betätigen, um anschließend in der Sauna und unserem Ruhebereich mit wunderschöner Aussicht auf den Rhein und das Siebengebirge zu entspannen. Auch wir haben die Notwendigkeit eines Wellnessbereiches erkannt und freuen uns, diesen bald den Gästen des Ameron Hotel Königshof anbieten zu können. Entgegen der heutigen, weitverbreiteten Vorgehensweise alle Hotelzimmer identisch zu bauen und zu gestalten, sind unsere Zimmer, dank der reichen Historie unseres Hauses, sehr unterschiedlich. Somit kann auch die Badezimmergröße innerhalb einer Zimmerkategorie variieren. Gerne hinterlegt, auf Ihren Wunsch hin, unser Empfangsteam bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Ihrer Gästekarte Ihren Wunsch nach einem größeren Badezimmer. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Ameron Hotel Königshof begrüßen zu dürfen. Ich bin sehr gespannt, ob Ihnen unser Wellnessbereich gefällt und würde mich über Ihr Feedback vor Ort oder wieder über Holidaycheck sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Erik Roedenbeck Direktor