- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Allgemeinen gut, jedoch ist der Sevice manchmal mit absoluten Amateuren besetzt, die in ihren Kenntnissen etwas limitiert ( Wein, getrennte Rechnung bei Gruppen und ähnl. Kleinigkeiten)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, das Ameron Hotel Königshof in Bonn über holidaycheck zu bewerten. Für die insgesamt gute Bewertung möchten wir Ihnen danken. Ihren kritischen Hinweis zu unserem manchmal nicht professionell agierenden Personal nehmen wir sehr ernst und werden unsere interne Schulungen insbesondere im gastronomischen Bereich verstärken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Markus Bergmann stv. Hoteldirektor