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Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Historisches Hotel in bester Stadtlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat wirklich ein historisches Flair, im Eingangsbereich hängen Bilder aller deutschen Präsidenten und Kanzler, die dort schon übernachtet haben. Im Hotel gibt es freies WLAN und ausreichend (kostenpflichtige) Parkmöglichkeiten. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer war ausreichend groß und modern eingerichtet. Es gab einen Flachbildfernseher (der aber leider defekt war). Das Bett war sehr bequem. Eine Klimaanlage war vorhanden. Das Bad war sauber und ausreichend groß. Ich hatte einen hervorragenden Blick auf den Rhein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Rahmen einer Abendveranstaltung hatten wir ein Buffet von überwiegend guter Qualität. Das Frühstück war für Bonner Verhältnisse wirklich gut. Das Servicepersonal hätte etwas mehr Engagement zeigen können. Mein Besteck und meinen Kaffee bekam ich erst auf Nachfrage.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen. Im gastronomischen Bereich wäre etwas mehr Aufmerksamkeit wünschenswert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist hervorragend, mitten im Zentrum von Bonn. In Laufnähe befinden sich zahlreiche Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback, wir freuen uns natürlich sehr das Sie mit Ihrem Aufenthalt im allgemeinen zufrieden waren. Gerne möchten wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern und aus negativen Kritiken lernen, deswegen bedanken wir uns auch für die negative Kritik bzgl. des Gastronomischen Services, hier werden wir mit den betroffenen Mitarbeitern sprechen. Mit freundlichen Grüßen Christian Richarz Wirtschaftsdirektor