- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel schon etwas älter, renoviertes Zimmer schön, Restaurant Oliveto überteuert und mittelklassig in Essen und Service
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und das Sie Ihre Bewertung mit den offenen Worten abgegeben haben. Ich bedaure es sehr, dass wir Ihre Erwartungen im Restaurant nicht erfüllen konnten; wir streben eine qualitativ hochwertige Küche mit einem entsprechenden Service an und es wäre mir eine große Freude mehr zu erfahren, warum wir Sie nicht überzeugen konnten. Sollten Sie Zeit und Interesse haben, würde ich mich über eine weitere Nachricht von Ihnen auf pick@ameronhotels.com freuen; dann können wir uns austauschen, denn es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass Sie wieder unser Gast sind. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute! Herzlichst, Ihr Florian Pick General Manager