- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe mich insgesamt sehr wohl - und umsorgt gefühlt, hervorzuheben ist auch der sehr freundliche Service der Rezeption - leider schmälert der doch sehr "langwierige" check inn & check out (auch im Vergleich mit anderen Hotels) den Gesamteindruck.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich würde gerne mehr über Ihre Check-in und Check-out Erfahrung erfahren. Gerne können Sie mich über roedenbeck@ameronhotels.com erreichen. Hatten Sie allgemein lange Wartezeiten oder ist kamen Ihnen die An- und Abreiseformalitäten zu lange vor? Entgegen anderer Häuser möchten wir unseren Gästen ungern das Gefühl vermitteln "abgefertigt" zu werden. Dies widerspräche unserer Philosophie von persönlichem Service. Wir würden uns sehr freuen, sie auch bald wieder bei uns umsorgen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Erik Roedenbeck Direktor