- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nur eine Nacht dort und haben den Guten Service genossen und die tolle Lage am Rhein. Besonders gefallen hat uns das herausragende Frühstück mit tollem Ausblick auf den Rhein. Etwas enttäuschend fanden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis im Restaurant. Da hatte wir mehr erwartet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzliche Grüße aus dem Ameron Hotel Königshof! Es freut mich sehr, dass Sie unser Gast waren und ich danke Ihnen recht herzliche für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie das Preis Leistung Verhältnis im Restaurant nicht angemessen fanden; bitte schreiben Sie mir doch persönlich auf info@hotel-koenigshof-bonn.de ein paar mehr Details, ich würde mich wirklich sehr freuen. Ansonsten hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen hier im Königshof! Herzliche Grüße, Florian Pick General Manager