Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
kurzfristige Buchung
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war enttäuscht von der Kammer - nicht Zimmer. Das Bad so eng und klein, dass eine etwas fülligere Person weder zur Dusche noch zur Toilette Durchlass gehabt hätte. Am Waschtisch konnte man nur mit offener Tür stehen. Ein "Zimmer", dass dem Hotel unwürdig ist. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, die Küche sehr gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitta
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Worte in Ihrer Bewertung. Der Beschreibung des Zimmers entnehme ich, dass Sie in einem Standard Einzelzimmer gewohnt haben. Ich gebe Ihnen recht, diese Zimmer sind nicht besonders geräumig, und auch die Badezimmer bestechen nicht durch Ihre Größe. Daher bieten wir diese Zimmer auch zu günstigeren Raten an. Wir empfehlen Ihnen für einen eventuell neuen Aufenthalt ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung zu buchen oder in die bereits neu renovierten Kategorien Smart Comfort und Smart Premium zu wechseln. Hier ist Wohlfühlen garantiert. Das Küchenteam bedankt sich von Herzen für Ihre lobenden Worte und wir alle würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Tanja Müller - Empfangsleiterin