- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war enttäuscht von der Kammer - nicht Zimmer. Das Bad so eng und klein, dass eine etwas fülligere Person weder zur Dusche noch zur Toilette Durchlass gehabt hätte. Am Waschtisch konnte man nur mit offener Tür stehen. Ein "Zimmer", dass dem Hotel unwürdig ist. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, die Küche sehr gut.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Worte in Ihrer Bewertung. Der Beschreibung des Zimmers entnehme ich, dass Sie in einem Standard Einzelzimmer gewohnt haben. Ich gebe Ihnen recht, diese Zimmer sind nicht besonders geräumig, und auch die Badezimmer bestechen nicht durch Ihre Größe. Daher bieten wir diese Zimmer auch zu günstigeren Raten an. Wir empfehlen Ihnen für einen eventuell neuen Aufenthalt ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung zu buchen oder in die bereits neu renovierten Kategorien Smart Comfort und Smart Premium zu wechseln. Hier ist Wohlfühlen garantiert. Das Küchenteam bedankt sich von Herzen für Ihre lobenden Worte und wir alle würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Tanja Müller - Empfangsleiterin