Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurztrip
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes Hotel in perfekter Lage. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wir kennen das Hotel und wissen auch die sehr gute Küche zu schätzen. Um so mehr waren wir enttäuscht, dass man uns bei der Ankunft mitteilte, dass das Restaurant ausgebucht sei. An dem Abend war eine Veranstaltung, zu der auch Nicht-Hotelgäste kamen. Unser Tipp zur Verbesserung: Einfach bei der Buchung fragen, ob eine Tischreservierung gewünscht ist. Eine kleine Geste der Aufmerksamkeit, das ist kein großer Aufwand. Und es erspart den Gästen sich nach einer längeren Anfahrt sich abends noch darum zu bemühen, ein Restaurant zu finden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die offenen und ehrlichen Worte. Ich habe Ihr Feedback bezüglich der Restaurantbuchungsnachfrage bei Reservierung vernommen und nehme dies gerne auf. Vielen Dank! Bitte seien Sie bald wieder unser Gast und dann auch gerne im Restaurant. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute! Herzlichst, Florian Pick General Manager