- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel in perfekter Lage. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wir kennen das Hotel und wissen auch die sehr gute Küche zu schätzen. Um so mehr waren wir enttäuscht, dass man uns bei der Ankunft mitteilte, dass das Restaurant ausgebucht sei. An dem Abend war eine Veranstaltung, zu der auch Nicht-Hotelgäste kamen. Unser Tipp zur Verbesserung: Einfach bei der Buchung fragen, ob eine Tischreservierung gewünscht ist. Eine kleine Geste der Aufmerksamkeit, das ist kein großer Aufwand. Und es erspart den Gästen sich nach einer längeren Anfahrt sich abends noch darum zu bemühen, ein Restaurant zu finden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die offenen und ehrlichen Worte. Ich habe Ihr Feedback bezüglich der Restaurantbuchungsnachfrage bei Reservierung vernommen und nehme dies gerne auf. Vielen Dank! Bitte seien Sie bald wieder unser Gast und dann auch gerne im Restaurant. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute! Herzlichst, Florian Pick General Manager