- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Guten Tag! Ihr höfliches, zuvorkommendes, freundliches Personal ist ihr größter Vorteil !!! Leider gibt es nur noch 2 Zimmer mit Bad. Die alten Zimmer waren wärmer und gemütlicher eingerichtet, das Bad geräumiger. In den neuen Zimmern wird der Platz besser genutzt. Die Äpfel im Saunabereich sind eine gute Idee ! Sehr schön wäre es wenn wie im letzten Jahr auch Wellnes - Tee angeboten würde und Mineralwasser . Der angebotene Wasserspender ist eine Frechheit für ein Vier Sterne Hotel und absolut billig, Herstellungsverfahren, Ausnahme ist Gerolsteiner ! Sparen ist zwar schön , aber nicht bei den Gästen ! Da Ihr Hotel eine sehr guten Küche, Service , Personal und einen sehr schönen Blick auf den Rhein und das Siebengebirge hat , sowie das Haus noch einen schönen alt erwürdigen Scharm besitzt würden wir sehr gerne wieder kommen. Mit freundlichen Grüßen Frank
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen herzliche Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit sehr detaillierte Beschreibung Ihrer Eindrücke vom letzten Aufenthalt. sehr habe ich mich über die vielen positiven Erinnerungen gefreut, insbesondere über das Personal. Ich habe auch Ihre Kommentare zum einen über die neuen Zimmer und zum anderen über das Wasser im Vitality Bereich gesehen. Bei den Zimmern kann ich gut nachvollziehen, dass Sie die alten Zimmer gemütlicher fanden; immerhin hatten die ein sehr spezielles und außergewöhnliches Design; nichts desto trotz sind wir sehr froh über die neuen Zimmer welche auch von einem Top Innenarchitekten stammen. Der Grund für einen Wasserspender im Vitality Bereich hat in keinster Weise etwas mit Einsparungen zu tun! Da in einem Vitality Bereich nur keine Glasflaschen erlaubt sind und wir ein Statement machen möchten, keine PET (Plastik) Flaschen einzusetzen, haben wir uns für einen Wasserspender entschieden. Aus Sicherheitsgründen mussten wir auch die Teestation entfernen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt einmal persönlich kennen lernen können; sofern es Ihre Zeit erlaubt, fragen Sie einfach am Empfang nach mir und es wird mir eine Freude sein Sie zu begrüßen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit! Herzliche Grüße, Florian Pick General Manager