Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Lage top, Badezimmer nicht akzeptabel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Top Lage, super Ausblick auf den Rhein. Freundliches Personal, gutes Frühstück. Aber die Zimmer (insbesondere das Badezimmer) entsprechen nicht mehr einem 4 Sterne Hotel. Auch eine geschlossene Hotelbar im halb Abend ist für ein Hotel bei dem Preisniveau nicht akzeptabel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Tolle Aussicht. Zimmer zweckmäßig, aber eine Dusche die ständig zwischen heiß und kalt wechselt. 20 Jahre alte Standard Armaturen und eine Duschtür die nicht schließt sind nicht akzeptabel


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Hotelbar nicht schön und abends geschlossen. Frühstück und Mittagessen lecker


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Sehr freundlich. Allerdings als wir uns um halb elf beschwerten dass die Hotelbar schon geschlossen war, konnte keine Lösung gefunden werden


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Lage super, herrlichen Blick auf den Rhein. Direkt im Zentrum.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp
Alter:31-35
Bewertungen:74
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung über Holidaycheck Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Unsere Zimmer werden allerdings in den kommenden Monaten sukzessive renoviert um unseren Gästen einen höheren Wohlfühlfaktor bieten zu können. Unsere Bar hingegen ist in das Restaurant Konzept des Olivetos intigriert und somit täglich bzw. durchgehend geöffnet, ich befürchte das es sich bzgl. der Öffnungszeiten um ein Missverständnis gehandelt hat. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns noch eine 2. Chance einräumen würden und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bonn wieder als Gäste unseres Hauses begrüßen dürften. Mit herzlichen Grüßen Christian Richarz Wirtschaftsdirektor PS: besonders gefreut haben wir uns natürlich über das posittive Feedback bzgl. der freundlichkeit unseres Personals.