- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Top Lage, super Ausblick auf den Rhein. Freundliches Personal, gutes Frühstück. Aber die Zimmer (insbesondere das Badezimmer) entsprechen nicht mehr einem 4 Sterne Hotel. Auch eine geschlossene Hotelbar im halb Abend ist für ein Hotel bei dem Preisniveau nicht akzeptabel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Tolle Aussicht. Zimmer zweckmäßig, aber eine Dusche die ständig zwischen heiß und kalt wechselt. 20 Jahre alte Standard Armaturen und eine Duschtür die nicht schließt sind nicht akzeptabel
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Hotelbar nicht schön und abends geschlossen. Frühstück und Mittagessen lecker
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Sehr freundlich. Allerdings als wir uns um halb elf beschwerten dass die Hotelbar schon geschlossen war, konnte keine Lösung gefunden werden
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Lage super, herrlichen Blick auf den Rhein. Direkt im Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung über Holidaycheck Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Unsere Zimmer werden allerdings in den kommenden Monaten sukzessive renoviert um unseren Gästen einen höheren Wohlfühlfaktor bieten zu können. Unsere Bar hingegen ist in das Restaurant Konzept des Olivetos intigriert und somit täglich bzw. durchgehend geöffnet, ich befürchte das es sich bzgl. der Öffnungszeiten um ein Missverständnis gehandelt hat. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns noch eine 2. Chance einräumen würden und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bonn wieder als Gäste unseres Hauses begrüßen dürften. Mit herzlichen Grüßen Christian Richarz Wirtschaftsdirektor PS: besonders gefreut haben wir uns natürlich über das posittive Feedback bzgl. der freundlichkeit unseres Personals.