Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Mit Vorsicht zu empfehken.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Abrechnung ist völlig undurchsichtig und widerspricht den Ankündigungen. Die Aufzüge sind reparaturbedürftig. Die Lage ist traumhaft. Vier Sterne sind übertrieben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke für Ihr Feedback. Leider ist es mir nicht ersichtlich was bei der Abrechnung undurchsichtig war. Alle Preise sind korrekt ausgewiesen und Sonderausgaben wie z.B. im Restaurant mit einem Beleg im System erfasst. Die Belege werden aufgehoben und Ihnen bei Abreise mitgegeben. In den Check out Prozess sind unsere Mitarbeiter persönlich invorlviert und können Ihnen daher Auskünfte zu Fragen der Rechnung jederzeit geben. Die Aufzüge werden regelmäßig gewartet und sind in einem einwandfreien Zustand. Sollte es mal zu technischen Defekten kommen, ist die Firma Schindler per Notdienst 24Stunden erreichbar. Es ist sehr schade, dass der Gesamteindruck und die Leistung des Teams aufgrund eines anscheindenen Fehlers in der Abrechnung leidet. Sollten Sie offene Fragen haben, können Sie sich jederzeit direkt an mich wenden und ich werde zur Aufklärung beihelfen. Vielleicht besuchen Sie uns ja doch noch einmal wieder; wir würden uns sehr freuen! Herzliche Grüße, Florian Pick Hoteldirektor