Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
mittelmäßig
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Großen und Ganzen habe ich den Aufenthalt genossen, aber daß bei einem so hochwertigen Hotel auf dem Nachttisch noch nicht einmal eine Sprudelflasche für die Nacht steht, war sehr enttäuschend. Auf meine Nachfrage hin wurde ich auf die Minibar verwiesen,wo 0.5 l wasser 5 (!) Euro kosten sollten.Dieser Service sollte verbessert werden!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir bieten einige unserer Zimmerkategorien mit gratis Wasser und sogar gratis Minibar an und es wird uns eine Freude sein, Sie bei Ihrer nächsten Buchung darauf hinzuweisen. Bitte entschuldigen Sie wenn dies bei der Buchung nicht ganz so offensichtlich war, allerdings wiesen wir in allen Portalen und auch auf unserer Webseite oder bei Anruf auf die verschiedenen Kategorien und den inkludierten Benefits hin. Schade ist auch, dass wir in anderen Punkten keine volle Punktzahl erhalten haben und ich würde mich sehr freuen, sofern Sie es zeitlich einrichten können, mehr Details zu erfahren. Die hilft uns zu verbessern. Schreiben Sie mir doch bitte auf info@hotel-koenigshof-bonn.de. Ich freue mich von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße, Florian Pick General Manager