- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Großen und Ganzen habe ich den Aufenthalt genossen, aber daß bei einem so hochwertigen Hotel auf dem Nachttisch noch nicht einmal eine Sprudelflasche für die Nacht steht, war sehr enttäuschend. Auf meine Nachfrage hin wurde ich auf die Minibar verwiesen,wo 0.5 l wasser 5 (!) Euro kosten sollten.Dieser Service sollte verbessert werden!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir bieten einige unserer Zimmerkategorien mit gratis Wasser und sogar gratis Minibar an und es wird uns eine Freude sein, Sie bei Ihrer nächsten Buchung darauf hinzuweisen. Bitte entschuldigen Sie wenn dies bei der Buchung nicht ganz so offensichtlich war, allerdings wiesen wir in allen Portalen und auch auf unserer Webseite oder bei Anruf auf die verschiedenen Kategorien und den inkludierten Benefits hin. Schade ist auch, dass wir in anderen Punkten keine volle Punktzahl erhalten haben und ich würde mich sehr freuen, sofern Sie es zeitlich einrichten können, mehr Details zu erfahren. Die hilft uns zu verbessern. Schreiben Sie mir doch bitte auf info@hotel-koenigshof-bonn.de. Ich freue mich von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße, Florian Pick General Manager