Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2025
Naja
3,0 / 6

Allgemein

Sehr gespalten. Die Lage am Rhein ist top. Die Juniorsuite geht in anderen Hotels auch als Superior Zimmer durch. Das Bad ist sehr klein, besonders in dieser Kategorie. Der Balkon ist extrem klein, unmöbliert. Die Tiefgarage hat nur Treppen, keinen Lift. Der Empfang ist unpersönlich ohne vernünftige Infos. Anfragen in der Buchungsmaske werden nicht beantwortet. Das Abendessen und das Frühstück sind gut. Am Frühstücksbüffet hatte ich drei schmutzige Teller. Den Mitarbeiter hat das nicht weiter tangiert, er hat die Teller kommentarlos weggetragen. Also da ist sehr viel Luft nach oben. Und es war zu teuer für die Leistung. Daher zwar Weiterempfehlung aber schlechte Note


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:56-60
Bewertungen:647
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage am Rhein sowie das Abendessen und Frühstück zugesagt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung, zur Tiefgarage, zum Empfang sowie zur Sauberkeit am Frühstücksbuffet nehmen wir sehr ernst. Sauberkeit, Servicequalität und eine persönliche Betreuung sind für uns besonders wichtig – umso mehr tut es uns leid, dass Sie hier andere Erfahrungen gemacht haben. Wir werden Ihre Anmerkungen mit unserem Team besprechen und Verbesserungen anstoßen. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen, und wir hoffen, Sie geben uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit, Sie von unseren Fortschritten zu überzeugen. Herzliche Grüße, Florian Pick Hoteldirektor