Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Naja...
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel liegt ideal im Stadtzentrum und hat eine traumhafte Terrasse mit tollen Blick auf den Rhein. Die Mitarbeiter an der Rezeption und der Bar sind sehr freundlich und auch hilfsbereit. Enttäuschend war aus meiner Sicht das wirklich bescheidene Frühstück und die Größe meines Zimmers, das hat mit Premium leider gar nichts zu tun und so ist es dann auch preislich nicht angemessen. Blöd ist auch die Parkplatzsituation (Parkhaus ist leider auf Kleinwagen ausgelegt).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre geschilderten Eindrücke. Auf der einen Seite freue ich mich sehr zu lesen, dass Sie insbesondere mit unseren Mitarbeitern so zufrieden waren; auf der anderen Seite ist es bedauerlich, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnten. Auch wenn wir die Zimmer nun zum größten Teil renoviert haben, konnten wir an der Größe nicht viel ändern, auch wenn es eine Kategorie höher noch größere Zimmer gibt. An der Tiefgarage können wir leider auch nichts ändern, da diese nicht dem Hotel gehört und wir nur einige Stehplätze gepachtet haben. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns dennoch bald einmal wieder besuchen würden. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße, Florian Pick General Manager