- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel aus dem Jahre 1955 mit 129 Zimmern. Renoviert, aber mit Macken. Allgemein sehr sauber. Wir hatten ÜF. Internationale Gäste allen Alters. Achtung: Es gibt keinen Lift von der Tiefgarage ins Hotel. Also erst vorfahren, Koffer auspacken und dann parken. Sonst muss man das Gepäck über eine enge Treppe hochschleppen. Der Aufzug im Hotel ist altertümlich (Doppeltür) und geht nicht ins Untergeschoss, wo sich das Restaurant befindet. Das ist alles beschwerlich für Gehbehinderte und Menschen mit Kinderwagen. Alte Möbel in der Lobby. Generell nur habherzig renoviert. Ist preiswert am Wochenende, aber für Behinderte ungeeignet. Unbedingt ins Regierungsviertel und ins Münster gehen.
Normal großes Zimmer mit abgewetzten Möbeln. Harte Matratze auf hohem Bett. Im Bad Wanne mit zu hohem Rand. Klimaanlage funktionierte gut. Viel zu großer Flatscreen-TV. Kein Balkon trotz Rheinblick. Minibar und Telefon vorhanden. Kein Wasserkocher.
1 Restaurant mit Bar. Das Frühstück war tadellos: Große Auswahl an frischen Säften, Prosecco, versch. Kaffeesorten, versch. Fisch-, Käse und Wurstsorten, Kuchenauswahl, versch. Eierspeisen usw. Frühstücken auf der Rheinterasse ist ein Erlebnis. Das Essen im Restaurant ist ansonsten total überteuert. Das Wasser in der Lobby ist nicht der Rede wert.
Freundliches Personal an der Rezeption, spricht mind. auch Englisch. Zimmer sauber.
Direkt am Rhein gelegen, nur wenige Minuten zu Fuß zur City, 20 Min. zu Fuß zum Regierungsviertel. Alle Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in nächster Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 105 |
Sehr geehrter Wolfgang, durch Feedback, wie das Ihre, geben Sie uns die Möglichkeit unserer Leistungen und Angebote stetig zu verbessern. Hierfür bedanken wir uns, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Dass Sie mit der Sauberkeit zufrieden waren und Ihnen die Lage unseres Hauses direkt am Rhein so gut gefällt erfreut uns. Wie Sie bereits erwähnt haben gibt es, aus baulich bedingten Gründen, leider keinen direkten Zugang mit dem Fahrstuhl zur Tiefgarage. Sie dürfen jedoch jederzeit gerne vor das Hotel fahren, um das Gepäck dort auszuladen, um es an der Rezeption zu verwahren. Unsere Mitarbeiter sind Ihnen hierbei auch gerne behilflich. Ihre Bedenken bezüglich des Fahrstuhls können wir zerstreuen. Der Fahrstuhl wurde im Zuge der Rennovation ebenfalls von innen renoviert und moderne Steuerungstechnik eingebaut. Um den Charme der Lobby zu bewahren wurden die noblen silbernen Doppeltüren mit den Bullaugen bewusst nicht durch normale Türen ersetzt. Des weiteren werden die Fahrstühle regelmäßig durch TÜV, die zuständige Firma, sowie unsere Haustechnik gewartet und instand gehalten. Die Möbel in der Lobby sehen zwar rustikal aus, aber es handelt sich hierbei ebenfalls um eine Neuanschaffung im Zuge der Rennovation und wurden bewusst durch den Innenarchitekten ausgewählt. Um Gehbehinderten Gästen den Zugang zum Restaurant zu ermöglichen, bieten wir den Gästen einen Begleitservice an. Dieser kann einfach durch die Rezeption -auch kurzfristig,-angefragt werden. Anschließend werden Sie von einem Servicemitarbeiter durch einen Serviceaufzug zum Restaurant begleitet. Des weiteren bieten wir ein Behindertengerechtes Zimmer an, welches komplett rollstuhltauglich eingerichtet und auf die Bedürfnisse von Rollstuhlfahren zugeschnitten ist. Ebenso erhalten Sie einen Wasserkocher für das Zimmer an unserem Empfang, sollte dieser benötigt werden. Dass wir Sie im Bezug auf Freundlichkeit, Service und Frühstücksservice überzeugen konnten freut uns sehr. Seien Sie versichert, dass wir dieses Lob an unsere Mitarbeiter weitertragen werden. Wir hoffen, dass wir sie nun nochmals bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Philipp Stahl Manager Human Resources & Quality