Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht empfehlenswert
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war sehr klein, EG, direkt davor liegt der Aufgang zur Tiefgarage und die Raucherecke, sodaß kein Fenster geöffnet werden konnte. Das Badezimmer ist ziemlich neu, jedoch eher für Kinder bis 12 Jahre geeignet. Der Abstand zwischen Toilettenschüssel und Wand betrug "gefühlte" 15 Zentimeter und war somit nur akrobatisch zu nutzen. Schade, dass so ein schönes Hotel (auch Lage), solche Zimmer vergibt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Sicht des Aufenthaltes zu schildern. Es bedrückt mich, dass wir Ihren Erwartungen an uns nicht gerecht werden konnten. Hätten wir von Ihrem Wohlbefinden und Bedürfnissen eher erfahren, hätten wir eventuell die Möglichkeit gehabt zu reagieren, um Ihnen ein anderes Zimmer zu geben, da sich die Standard Einzelzimmer teilweise unterscheiden und unterschiedlich geschnitten sind. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte das nächste mal direkt an unsere Rezeptionsmitarbeiter, oder an mich. Wenn sie mir eine e-mail mit Ihrem Namen und Ihrer Anschrift an stahl@hotel-koenigshof-bonn.de schreiben, werde ich gerne in Ihre Gästekartei aufnehmen, dass sie ein größeres Bad und ein Zimmer auf einer höheren Etage bevorzugen. Daher hoffe ich, dass Sie uns nochmals eine Chance gewähren, um Sie von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Philipp Stahl Manager Human Resources & Quality