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Veronika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht wie erwartet
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

extrem muffiger Geruch nach Abfluss im Bad, das an die 60er Jahre erinnert und saniert werden sollte aufgrund des Geruches war die Badnutzung am Morgen eine Zumutung Service im Olivetto Restaurant: statt freundlichem und serviceorientiertem Kellner, ein junger sehr arroganter Kellner, affig und wenig Gäste bezogen Bei dem Wunsch die Rechnung zu erhalten, waren 3 Serviceleute lange bemüht, dies zu leisten. Nach langem Warten, nachfragen konnten wir dann endlich nach ca 20 Minuten bezahlen. Weder charmant noch repräsentativ, hier kommt man sich als Gast - trotz schöner Terrasse und Rheinblick schon sehr komisch behandelt vor. Mein Tip: erfahrenes, herzliches Personal gehört hier hin!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    LIeber Gast, herzliche Grüße aus dem Ameron Hotel Königshof! Zu allererst möchte ich Ihnen danken, dass Sie unser Gast waren! Zum anderen möchte ich mich auch herzlichst für Ihre Kommentare bedanken. Das mit dem Geruch im Bad ist uns sehr unangenehm und wir haben sofort jemanden in das Zimmer geschickt um nach der Ursache zu forschen und zu beheben. In diesem Zusammenhang freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir mit einer umfangreichen Renovierungsarbeit in einem Großteil unserer Zimmer begonnen haben; unter anderem werden wir den Stil ein wenig ändern, die Möbel erneuern und das Bad komplett erneuern. Bezüglich des Services im Restaurant bin ich zutiefst enttäuscht, dass der Eindruck entstanden ist, dass wir nicht herzlich und fachlich kompetent sind. Es war mit Sicherheit keine 'böse' oder direkte Absicht, Sie warten zu lassen oder Sie nicht herzlich zu bewirten. Wir streben sehr stark dannach eine persönliche und herzliche Bindung zum Gast aufzubauen und ich habe Ihr Kommentar zum Anlass genommen, dies noch einmal mit dem Team im Detail zu besprechen. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit einem so negativen Eindruck unser Restaurant verlassen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dennoch die Absicht haben, noch einmal unser Gast zu sein. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie eine schöne Erinnerung an den Königshof behalten. Gerne stehe ich Ihnen auch jederzeit persönlich für ein Gespräch zur Verfügung. Herzliche Grüße, Florian Pick General Manager