Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
ohne
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Einrichtung so weit o.k. Zimmer hatte einen unangenehmen Geruch. Waren dort evtl. vorher Gäste mit Hunden untergebracht?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, es ist schön, dass Sie unser Gast waren und ich danke Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Kommentare. Wie Sie sicherlich mitbekommen haben, sind wir zur Zeit im Begriff einen Großteil unserer ZImmer neu zu gestalten; unter anderem werden wir die Zimmerböden, das Mobiliar und die Badzimmer komplett ändern. Leider kann ich aus Ihrer Bewertung nicht entnehmen in welchem Zimmer SIe waren; sollten Gäste mit Hunden reisen, ist es unser Standard, das Zimmer im Anschluss einer gründlichen Reinigung zu unterziehen, inklusive einer Schamponierung des Teppichs; unsere Hasudamen kontrollieren auch alle Zimmer, insbesondere die Anreisen, bevor die ZImmer für den Gast bezugsfertig gemeldet werden. Ich entschuldige mich dafür, wenn Sie einen unangenehmen Geruch in Ihrem Zimmer vorgefunden haben. Ich hoffe sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Herzliche Grüße, Florian Pick General Manager