- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Einrichtung so weit o.k. Zimmer hatte einen unangenehmen Geruch. Waren dort evtl. vorher Gäste mit Hunden untergebracht?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, es ist schön, dass Sie unser Gast waren und ich danke Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Kommentare. Wie Sie sicherlich mitbekommen haben, sind wir zur Zeit im Begriff einen Großteil unserer ZImmer neu zu gestalten; unter anderem werden wir die Zimmerböden, das Mobiliar und die Badzimmer komplett ändern. Leider kann ich aus Ihrer Bewertung nicht entnehmen in welchem Zimmer SIe waren; sollten Gäste mit Hunden reisen, ist es unser Standard, das Zimmer im Anschluss einer gründlichen Reinigung zu unterziehen, inklusive einer Schamponierung des Teppichs; unsere Hasudamen kontrollieren auch alle Zimmer, insbesondere die Anreisen, bevor die ZImmer für den Gast bezugsfertig gemeldet werden. Ich entschuldige mich dafür, wenn Sie einen unangenehmen Geruch in Ihrem Zimmer vorgefunden haben. Ich hoffe sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Herzliche Grüße, Florian Pick General Manager