- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten drei Zimmer gebucht. In keinem der Zimmer funktionierte die Klimaanlage. Trotz Mängelanzeige wurde nichts zur Behebung des Problems getan. Bei fast 30 Grad war ein Aufenthalt in den Zimmern (insbesondere mit Anzug und Krawatte) kaum auszuhalten. Daher konnten wir auch in der Nacht kaum schlafen. Schade, denn die Betten (Matratzen) waren sehr gut. Die Badezimmer sind winzig und verfügen kaum über Ablageflächen. Ein Parkplatz kostet pro Tag 15 Euro. Insgesamt habe ich für die hier zu zahlenden Raten schon definitiv besser gewohnt. Aufgrund des schlechten Preisleistungsverhältnisses und dem Umgang mit Reklamationen kann ich daher keine Empfehlung aussprechen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Mathias, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen und Ihre Eindrücke Ihres letzten Aufenthaltes zu schildern. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten müssen wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Leider können wir Ihnen derzeit nicht erklären, weshalb die Klimaablage nicht funktionierte, bzw. weshalb das Problem nicht behoben wurde. Um dieser Tatsache nachgehen zu können, bitte ich Sie mich zu kontaktieren, damit wir uns hier erkenntlich zeigen können. Bitte schreiben Sie mich hierfür unter "stahl@hotel-koenigshof-bonn.de an und teilen mir noch zusätzlich die Daten Ihres Aufenthaltes mit. Ich versichere Ihnen dass wir, gerade im Bereich technischer Mängel, Probleme innerhalb kürzester Zeit erfolgreich beheben. Wieso dies in Ihrem Falle nicht geschehen ist, kann ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt nicht erklären. Aus diesem Grunde entschuldige ich mich nochmals aufrichtig bei Ihnen. Für Ihre nächste Buchung empfehle ich Ihnen direkt über uns zu buchen. So erhalten Sie auch das Zimmer, das Ihren Anforderungen im Sanitärbereich gerecht wird. Die Kollegen haben die Möglich hier auf Wünsche einzugehen. Ich freue mich bald von Ihnen zu hören und bin zuversichtlich, dass wir in diesem Fall eine Lösung für Sie finden werden. Mit freundlichen Grüßen Philipp Stahl Manager Human Resources & Quality