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Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Reise in die 90er
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel besticht durch die Lage mit Blick auf den Rhein. Es gibt renovierte und unrenovierte Zimmer. Ich war Gast in einem der unrenovierten Zimmern. Das Zimmer war unbelüftet. Man hat das Gefühl eine Zeitreise in die 90er Jahre zu machen. Sauber, das Bett gut, aber keinesfalls auf dem Stand der Zeit. Die Rezeptionistin war professionell und mit der typischen Gastrofreundlichkeit behaftet. Fazit: Auf jeden Fall nach einem modernen, renoviertem Zimmer fragen! Der Blick auf den Rhein ist sensationell.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback, welches ich sehr gut nachvollziehen kann. Im letzten Jahr haben wir bereits 90 Zimmer der Katgegorien Smart Premium und Comfort im Haupthaus kernsaniert und entsprechend schick möbliert; der Umbau der 40 Standard Zimmer im Querbau des Hauses startet im Juli 2018. Diese Zimmer sind nun 8 Jahre alt und liegen größtenteils zum Hofgarten / Hoteleingang. Unsere große Herausforderung ist es nun, die Zeit bis zur Fertigstellung der restlichen Zimmer zu überstehen. Mir ist bewusst, dass dies für die Gäste keine Entschuldigung darstellt, aber es erklärt die Situation, in der wir uns gerade befinden. Wenn die Renovierungsphase problemlos abläuft, können wir ab Ende August aufatmen und mit 129 neu gestalteten Zimmern alle Gäste zufrieden stellen. Dann sind Feedbacks dieser Art hoffentlich „ Vergangenheit“. Als Empfangsleiterin freue ich mich jedoch sehr über die lobenden Worte meiner Rezeptionisten: Balsam für die Seele - herzlichen Dank dafür!! Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin beste Grüße aus Bonn, Ihre Tanja Müller - Empfangsleiterin