- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel besticht durch die Lage mit Blick auf den Rhein. Es gibt renovierte und unrenovierte Zimmer. Ich war Gast in einem der unrenovierten Zimmern. Das Zimmer war unbelüftet. Man hat das Gefühl eine Zeitreise in die 90er Jahre zu machen. Sauber, das Bett gut, aber keinesfalls auf dem Stand der Zeit. Die Rezeptionistin war professionell und mit der typischen Gastrofreundlichkeit behaftet. Fazit: Auf jeden Fall nach einem modernen, renoviertem Zimmer fragen! Der Blick auf den Rhein ist sensationell.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback, welches ich sehr gut nachvollziehen kann. Im letzten Jahr haben wir bereits 90 Zimmer der Katgegorien Smart Premium und Comfort im Haupthaus kernsaniert und entsprechend schick möbliert; der Umbau der 40 Standard Zimmer im Querbau des Hauses startet im Juli 2018. Diese Zimmer sind nun 8 Jahre alt und liegen größtenteils zum Hofgarten / Hoteleingang. Unsere große Herausforderung ist es nun, die Zeit bis zur Fertigstellung der restlichen Zimmer zu überstehen. Mir ist bewusst, dass dies für die Gäste keine Entschuldigung darstellt, aber es erklärt die Situation, in der wir uns gerade befinden. Wenn die Renovierungsphase problemlos abläuft, können wir ab Ende August aufatmen und mit 129 neu gestalteten Zimmern alle Gäste zufrieden stellen. Dann sind Feedbacks dieser Art hoffentlich „ Vergangenheit“. Als Empfangsleiterin freue ich mich jedoch sehr über die lobenden Worte meiner Rezeptionisten: Balsam für die Seele - herzlichen Dank dafür!! Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin beste Grüße aus Bonn, Ihre Tanja Müller - Empfangsleiterin