Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Rheinblick
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Angenehmes Haus in herrlicher Lage mit wunderbarer Terrasse zum Rhein. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Um das Preis- Leistungsverhältnis beim Frühstück zu rechtfertigen, sollte die Verfügbarkeit gewisser Speisen bei späterer Einnahme des Frühstücks verbessert werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und auch Ihre Bewertung abgegeben haben. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Bezüglich der Verfügbarkeit einiger Speisen zum späteren Zeitpunkt am Morgen, habe ich dies bereits an das Team weiteregegeben und ich kann Ihnen versichern, dass es sich um einen Einzelfall gehandelt haben muss. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste das Frühstücksbuffet mit allen Komponenten bis zum Ende der Frühstückszeit geniessen dürfen; bitte entschuldigen Sie, dass es diesmal nicht der Fall gewesen war. Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldgies Wiedersehen! Herzliche Grüße, Florian Pick General Manager