- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die ruhige Lage, mit den schönen Außenterrassen im Sommer ist das große Plus dieses Hotels, welches nicht nur von Städtereisenden genutzt wird, auch für Familientreffen, Hochzeitsgesellschaften und Firmenseminare wird es gerne gebucht. Dies macht sich dann beim Frühstücken, besonders am Frühstücksbuffet bemerkbar. Der Buffet Bereich ist relativ klein, dort ist das überschaubare Angebot auf kleinen Flächen verteilt und die Gäste stehen sich dauernd im Weg. Hier sollte man unbedingt nach einer Lösung suchen. Ich könnte mir vorstellen, dass aus diesem Grund auch die Auswahl für ein 4+ Hotel relativ gering ist. Die Qualität des Angebotes war gut. Besser etwas später ab 09:45h zum frühstücken gehen, da ist der größte Andrang vorbei. Besonders hervorzuheben ist der sehr aufmerksame, stets freundliche Service in allen bereichen = 1A - hier punktet das Hotel. Unser Superiorzimmer in ruhiger Lage zum Albertinum mit Blick ins Grüne, hatte eine solide und moderne Ausstattung, Minibar ist wörtlich zu nehmen, TV noch kein HD, Bad mit schöner Duschkabine etwas klein, für 1 Person aber okay. Kein Safe im Zimmer, ebenfalls keine Möglichkeit einen Kaffee oder Tee zuzubereiten, trotz Superior, aber das wussten wir vorher. An der Rezeption kann man aber Getränke und Snacks erwerben. Wir hatten 3 schöne Tage in Bonn und uns im Ameron Königshof willkommen gefühlt. Vergessen Sie nicht auch einen Spaziergang am Rheinufer zu machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 38 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung über holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und vor allem unseren Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter als angenehm empfunden haben. Wir danken Ihnen ausdrücklich für die konstruktive Kritik, die Sie in einigen Punkten benennen. Beim Frühstück haben wir bereits das Buffet in den letzten 3 Wochen entzerrt, so dass jetzt mehr Platz für unsere Gäste an den Buffets herrscht. Gerne informieren wir Sie auch, dass unsere Fernseher in den Zimmern in Kürze auf digital umgestellt werden bzw. neugekauft werden, so dass sich der Standard hier auch verbessert. Wir würden uns daher sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast unseres Hauses willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Markus Bergmann stv. Hoteldirektor