- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Immer gerne wieder. Schöner Blick auf den Rhein, sehr schönes Zimmer, tolles Frühstück, nur den Tisch draußen nicht so genau in Augenschein nehmen, da sammeln sich auch Frühstückskrümel vieler anderer Gäste. Sauna - war die nicht im letzten Jahr auch schon defekt?.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
LIeber Gast, herzliche Grüße aus dem Ameron Hotel Königshof! Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Selbstverstänlich haben wir Ihre Kommentare mit dem Team geteilt, insbesondere auf die Sauberkeit der Frühstückstische zu achten. Bezüglich der Sauna ist es mir unangenehm mitzuteilen, dass es sich zu diesem Zeitpunkt um einen EInzelfall gehandelt hat; im regelfall sind beide Saunen immer funktionstüchtig; auch wenn ich mir bewußt bin, dass meine Glaubwürdigkeit von Ihrer Erfahrung aus dem Vorjahr gering ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie bald wieder unser Gast sein würden; sehr gerne würde ich Sie dann auch gerne persönlich kennen lernen wollen, sofern es sich zeitlich bei Ihnen einrichten lässt. Herzliche Grüße, Florian Pick General Manager