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Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
schön gelegen aber 4 Sterne ??
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr gut gelegen und hat einen tollen Blick hinter dem Haus auf den Rhein. Die Zimmer, die ich gesehen habe, sind wirklich renovierungsbedürftig und keine 4 Sterne wert. Die Matratzen viel zu weich und durchgelegen. Das Personal sehr freundlich und das Frühstücksbuffett war völlig ausreichend und gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • ich hatte ein Einzelzimmer das von der Größe völlig ok war. Als ich jedoch das Zimmer erstmalig betrat kam mir ein muffiger und übler Geruch entgegen. Der Teppichboden (geht heute gar nicht mehr) war an manchen Stellen doch sehr ekelig und dreckig. Das Badezimmer war nicht in einem guten Zustand. Ein großer Riss im Waschbecken, Schimmel in/an der Dusche und wenn man sich auf die Toilette setzte hatte man sofort die Duschtür vor die Knie bekommen, da diese sich nicht schließen ließ. Das Bett hatte eine Kunstoffumrandung im unteren Bereich. Dieser war an manchen Stellen schon eingerissen und nicht mehr schön. Trotz Lüftung und Fenster auf Kippstellung wurde die Luft in diesem Zimmer nicht besser.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte! Ich kann Ihren Missmut sehr verstehen und kann mich an dieser Stelle nur herzlichst entschuldigen. Es wäre mir ein sehr wichtiges Anliegen, wenn Sie mich persönlich unter info@hotel-koenigshof-bonn.de anschreiben; das Zimmer lassen wir natürlich umgehend sperren; auch wenn wir einen Großteil unserer Zimmer renovieren werden, können wir solch Missstände nicht dulden. Wenn Sie sich bei mir melden, würde ich mich gerne mit Ihnen unterhalten, wie wir Sie noch einmal als Gast gewinnen können und Sie dann auch umstimmen können. Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen. Herzliche Grüße, Florian Pick General Manager