- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns wohlgefühlt! Nur ein paar Kleinigkeiten haben den sehr positiven Gesamteindruck etwas getrübt: Die Parkplätze in der Tiefgarage sind sehr schmal (insb. angesichts der vielen SUVs etc.) und teuer (15 Euro/Nacht). Außerdem gibt es keinen Fahrstuhl von der Tiefgarage in das Hotel, der Zugang erfolgt vor dem Eingang über eine Treppe. Außerdem schade: Das WLAN ist kostenpflichtig und mit ca. 5 Euro/Stunde unverhältnismäßig teuer. Das Frühstück ist in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich gut. Wegen der Anordnung des Buffets wird es leicht "drängelig".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Ameron Hotel Königshof in Bonn. Wir möchten Ihnen sehr herzlich auch für Ihre Bewertung und für Ihr konstruktives Feedback danken. Leider haben Sie Recht, dass die Parksituation für unsere Gäste nicht ganz optimal gelöst ist. Aufgrund von Baudenkmalschutz-Richtlinien war es uns leider seinerzeit nicht möglich, eine direkte Anbindung von der Garage ins Hotel vorzunehmen. Wir hoffen, dass wir in absehbarer Zeit für unsere Gäste kostenfreies WLAN werden anbieten können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bonn wieder als Gast unseres Hauses begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Markus Bergmann stv. Hoteldirektor