Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit großartiger Lage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns wohlgefühlt! Nur ein paar Kleinigkeiten haben den sehr positiven Gesamteindruck etwas getrübt: Die Parkplätze in der Tiefgarage sind sehr schmal (insb. angesichts der vielen SUVs etc.) und teuer (15 Euro/Nacht). Außerdem gibt es keinen Fahrstuhl von der Tiefgarage in das Hotel, der Zugang erfolgt vor dem Eingang über eine Treppe. Außerdem schade: Das WLAN ist kostenpflichtig und mit ca. 5 Euro/Stunde unverhältnismäßig teuer. Das Frühstück ist in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich gut. Wegen der Anordnung des Buffets wird es leicht "drängelig".


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Ameron Hotel Königshof in Bonn. Wir möchten Ihnen sehr herzlich auch für Ihre Bewertung und für Ihr konstruktives Feedback danken. Leider haben Sie Recht, dass die Parksituation für unsere Gäste nicht ganz optimal gelöst ist. Aufgrund von Baudenkmalschutz-Richtlinien war es uns leider seinerzeit nicht möglich, eine direkte Anbindung von der Garage ins Hotel vorzunehmen. Wir hoffen, dass wir in absehbarer Zeit für unsere Gäste kostenfreies WLAN werden anbieten können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bonn wieder als Gast unseres Hauses begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Markus Bergmann stv. Hoteldirektor