Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr durchschnittlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Rezeption ist Ihrem Standard nicht angemessen. Das Frühstück mit Kaffee-Selbstbedienung habe ich noch nie erlebt, schon gar nicht in einem Hotel Ihrer Kategorie. Die Küche ist nicht wirklich italienisch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie unser Gast waren und auch danke für Ihre offenen Worte. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie nochmal Kontakt mit mir aufnehmen können um die einzelnen Dinge im Detail zu besprechen; es ist mir eine Herzensangelegenheit Ihnen einen positiven Eindruck vom Hotel zu vermitteln und ich bedaure es sehr, dass wir es diesmal nicht geschafft haben. Nur um weiteren Missverständnissen vorzubeugen, wir haben eine automatische Kaffeemaschine, an der sich unsere Gäste beim Frühstück selber bedienen können, allerdings servieren wir auch immer gerne einen Kaffee zu Ihnen am Tisch, wenn dies gewünscht ist. Das Team möchte Ihnen jeglichen Wunsch erfüllen. In unserer Küche haben wir Italienische Köche und auch reist das Küchenteam regelmäßig nach Italien um neue Eindrücke und Ideen und Techniken zu lernen; schade, dass wir Sie auch hier nicht begeistern konnten. Bitte schreiben Sie mir doch oder rufen mich direkt an; dann können wir uns persönlich kennen lernen und ich werde Ihnen eine Lösung anbieten, dass wir Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen können. Herzliche Grüße, Florian Pick General Manager