- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Rezeption ist Ihrem Standard nicht angemessen. Das Frühstück mit Kaffee-Selbstbedienung habe ich noch nie erlebt, schon gar nicht in einem Hotel Ihrer Kategorie. Die Küche ist nicht wirklich italienisch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie unser Gast waren und auch danke für Ihre offenen Worte. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie nochmal Kontakt mit mir aufnehmen können um die einzelnen Dinge im Detail zu besprechen; es ist mir eine Herzensangelegenheit Ihnen einen positiven Eindruck vom Hotel zu vermitteln und ich bedaure es sehr, dass wir es diesmal nicht geschafft haben. Nur um weiteren Missverständnissen vorzubeugen, wir haben eine automatische Kaffeemaschine, an der sich unsere Gäste beim Frühstück selber bedienen können, allerdings servieren wir auch immer gerne einen Kaffee zu Ihnen am Tisch, wenn dies gewünscht ist. Das Team möchte Ihnen jeglichen Wunsch erfüllen. In unserer Küche haben wir Italienische Köche und auch reist das Küchenteam regelmäßig nach Italien um neue Eindrücke und Ideen und Techniken zu lernen; schade, dass wir Sie auch hier nicht begeistern konnten. Bitte schreiben Sie mir doch oder rufen mich direkt an; dann können wir uns persönlich kennen lernen und ich werde Ihnen eine Lösung anbieten, dass wir Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen können. Herzliche Grüße, Florian Pick General Manager