- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauber, stilvoll, ruhig, Informationszugang absolut inakzeptabel, deshalb leider nur eine drei (siehe unten) Für den Kurgast oder Freizeiturlauber gut, für Unternehmensberater allerdings eher suboptimal (am besten Mehrfachsteckdose und Funkinternetverbindung mitbringen)
Sauber, stilvoll, gut ausgestattet, aber leider auch hier kritik: Am Schreibtisch gab es nur eine Steckdose, die bereits belegt war (von der Tischlampe). Um mein Notebook anzuschließen musste ich die Lampe herausziehen. Mein Handy musste ich am Nachttisch aufladen, ansonsten hätte ich die andere Stehlampe auch noch entfernen müssen. Schon etwas peinlich für das Hotel.
Sehr gutes Frühstück, alles vorhanden, Personal sehr freundlich
Sehr freundliches Personal, generell guter Service. Allerdings sind die Informationssysteme mehr als mangelhaft. Fast drängt sich das Gefühl auf, das Haus befindet sich noch im 20. Jahrhundert: - Beim Frühstück hauptsächlich regionale Blättchen, leider keine FAZ, keine Süddeutsche, kein Handelsblatt (Financial Times gab es, glaube ich) - Das W-Lan auf dem Zimmer ist nur kostenpflichtig erhältlich und hat bei mir leider nicht funktioniert (hat nicht heutzutage jede Jugendherrberge kostenloses W-Lan?) - Infokanäle sind unter den Fernsehsendern kaum zu finden. "Wir haben doch Phoenix" hieß es an der Rezeption. Eins-Extra sendet alle 15 Minuten die Tagesschau, das wäre super gewesen, wenn man erst kurz vor 23:00 Uhr ins Hotel kommt und noch die Nachrichten sehen will. Insgesamt vermittelt das Hotel deshalb ein bisschen das Image eines "verstaubten Landhotels" an Stelle eines gehobenen, stilvollen aber eben auch zeitgemäßen Hotels.
zentral, angenehm, optimal
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Unterhaltung habe ich nicht vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Ich lade Sie herzlich dazu ein, bei Ihrem nächsten Besuch das Gespräch mit mir zu suchen, damit ich mir Ihre Verbesserungsvorschläge anhören kann, falls Ihnen weitere Schwachpunkte auffallen sollten. Entgegen der vorangehenden Bewertung, empfehlen Sie unser Haus für Freizeitreisende, wobei ich all Ihre Anmerkungen nachvollziehen kann. Bitte unterschätzen Sie jedoch nicht unsere Flexibilität und unsere Bereitschaft und herzlichen Willen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und Ihren Ansprüchen mittels rascher Behebung der meisten oben genannten Probleme gerecht zu werden. Wir beobachten die Entwicklung in der Hotellerie hinsichtlich des kostenfreien Internetzugangs sehr genau und befinden uns mit unserer Lösung noch in "bester Gesellschaft". Nichtsdestotrotz haben wir den Trend, dass es auf eine kostenfreie Lösung hinauslaufen muss/wird, erkannt und bieten bereits heute eine kostenlose Alternative an, über die Sie unser Rezeptionsteam gerne informiert. Mit freundlichen Grüßen, Erik Roedenbeck Direktor