Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Konrad (31-35)
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Service gut, Zimmer mittelmäßig4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Insgesamt in Ordnung, teilweise Bettwäsche mit Löchern, Haare im Bad, oder fleckige Handtücher, ergo Zimmerzustand und Sauberkeit mittelmäßig, Gastro und Service gut. Mittlerweile bin ich seit anderthalb Jahren fas wöchentlich Gast im Hotel. Veränderungen zielen eher auf Einsparmaßnahmen als auf Verbesserung des Services. Unverschämtheit: Parkplätze vor dem Hotel kosten genauso viel wie Parkplätze in der Tiefgarage: "Die Pflege der Parkplätze ist sehr intensiv". Seit 3 Monaten ist zudem einer der beiden Fahrstühle außer Betrieb. Gelegentlich wartet man einige Minuten auf den Lift.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |