- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in Bonn und in den Hotel Königshof. Schöne Zimmer mit Blick auf den Rhein. Freundlicher und perfekter Service. Im Hotelzimmer fehlte ein Schuhanzieher und im Badezimmer hin der Kosmetikspiegel so hoch, daß ich mich nicht sehen konnte. Sonst waren wir rundherum zufrieden und würden jederzeit wieder dort buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walltraud Lepper |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Ameron Hotel Königshof und für Ihre super Bewertung über holidaycheck, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir danken Ihnen auch ausdrücklich für Ihre 2 kritischen Worte zum Thema "fehlender Schuhanzieher" im Zimmer und "Höhe des Kosmetikspiegels" im Bad. Hier werden wir unvrzüglich für Verbesserung sorgen. Vielleicht kommen Sie ja schon bei Ihrem nächsten Aufenthalt in den Genuss........ Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe und Gute. Herzlichst Ihr Markus Bergmann stv. Hoteldirektor