- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt am Rand der Bonner Altstadt direkt am Rhein. Es gibt eine kostenfreie Tiefgarage und gutes Frühstück mit tollem Blick aufs Wasser. Einige Zimmer sind sehr klein, dunkel und muffig (vor allem zur Straßenseite) und entsprechen nicht den Hotelbeschreibungen oder Bildern. Ich habe das Zimmer gewechselt, danach war es etwas besser. Die Zimmer zum Rhein hin sind die auf den Bildern und stehen in keinem Vergleich zu einigen der Zimmer zur Straßenseite, was für ein solches Haus sehr schade ist. Das Hotel hat eine Auswahl an verschiedenen Kissen. Leider war das mir gebrachte Nackenkissen eine Nackenrolle (gibt es beides), was nicht weiter schlimm ist, aber das mir aufs Zimmer gebrachte Kissen hatte sichtbare Schweiß / Makeup Flecken, und zwar auf dem Bezug. So etwas darf nicht passieren. Wer schnelles WLAN benötigt oder TV ohne grieseliges Bild schauen will, sollte sich auch lieber ein anderes Hotel suchen. Schade, die Lage und Lobby ist top.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabell |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 107 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns natürlich sehr das Ihnen die Lage und unser angebotenes Frühstück so gut gefallen haben. Wir bedauern es hingegen, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Zimmereinrichtung nicht entsprechen konnten, allerdings renovieren wir derzeit unsere Zimmer und werden das Wohlfühlambiente in den Zimmern in diesem Zuge deutlich verbessern. Für den Vorfall mit dem schmutzigen Kissen möchte ich mich an dieser Stelle ausdrücklich entschuldigen, dies darf einfach nicht passieren. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie bald wieder als Gast unseres Hauses willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße Christian Richarz Wirtschaftsdirektor