Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Hotel mit hässlichen lowcost Zimmern
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt am Rand der Bonner Altstadt direkt am Rhein. Es gibt eine kostenfreie Tiefgarage und gutes Frühstück mit tollem Blick aufs Wasser. Einige Zimmer sind sehr klein, dunkel und muffig (vor allem zur Straßenseite) und entsprechen nicht den Hotelbeschreibungen oder Bildern. Ich habe das Zimmer gewechselt, danach war es etwas besser. Die Zimmer zum Rhein hin sind die auf den Bildern und stehen in keinem Vergleich zu einigen der Zimmer zur Straßenseite, was für ein solches Haus sehr schade ist. Das Hotel hat eine Auswahl an verschiedenen Kissen. Leider war das mir gebrachte Nackenkissen eine Nackenrolle (gibt es beides), was nicht weiter schlimm ist, aber das mir aufs Zimmer gebrachte Kissen hatte sichtbare Schweiß / Makeup Flecken, und zwar auf dem Bezug. So etwas darf nicht passieren. Wer schnelles WLAN benötigt oder TV ohne grieseliges Bild schauen will, sollte sich auch lieber ein anderes Hotel suchen. Schade, die Lage und Lobby ist top.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:19-25
    Bewertungen:107
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns natürlich sehr das Ihnen die Lage und unser angebotenes Frühstück so gut gefallen haben. Wir bedauern es hingegen, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Zimmereinrichtung nicht entsprechen konnten, allerdings renovieren wir derzeit unsere Zimmer und werden das Wohlfühlambiente in den Zimmern in diesem Zuge deutlich verbessern. Für den Vorfall mit dem schmutzigen Kissen möchte ich mich an dieser Stelle ausdrücklich entschuldigen, dies darf einfach nicht passieren. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie bald wieder als Gast unseres Hauses willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße Christian Richarz Wirtschaftsdirektor