Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dani (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Lage, sonst ok
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schöne Lage direkt am Rhein und dennoch nur wenige Gehminuten bis ins Zentrum. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich ausgestattet, nix besonderes. Alles sehr sauber. Leider gibt es im Bad so gut wie keine Ablagefläche, was etwas umständlich ist. Schön wären noch eine Flasche Wasser, Badeschlappen und ein Wasserkocher auf dem Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Internet nur via Telekom Hotspot (also nicht kostenfrei).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:31-35
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, erst einmal herzlichen Dank, dass Sie für Ihren letzten Aufenthalt in Bonn das Ameron Hotel Königshof ausgewählt haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit unserer Leistung zufrieden waren. Wir geben Ihnen Recht, dass die Ablageflächen im Bad derzeit noch unzureichend sind. Nach einer geplanten Renovierung im kommenden Jahr wird sich dies jedoch ändern. Wasserkocher bringen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne auf Nachfrage in Ihr Zimmer. Es reicht ein kurzer Hinweis beim Check-in. Gleiches gilt für die Serviceleistungen im Rahmen unseres Kopfkissenmenüs, wie z.B. heiße Milch mit Honig oder ein Wärmekissen, welches wir unentgeltich auf Anfrage in Ihr Zimmer bringen. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bonn wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Markus Bergmann Stv. Hoteldirektor