- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war OK. Was allerdings gar nicht geht. Es gab Baustelle im Flur. Morgens ab 7:00 Uhr ging es los. Ohne Rücksicht auf Verluste. Auch nach Rückmeldung Rezeption ist nichts passiert. Eigentlich soll es erst um 9:00 Uhr losgehen der Dienstleister hält sich aber nicht dran. Dafür zahle ich dann 155€ die Nacht. Vom Hotel keine Entschuldigung nichts.......
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte über Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt. Ich entschuldige mich aus tiefstem Herzen dafür, dass unsere externen Partner sich nicht an die vereinbarten Zeiten halten und ich habe Ihr Kommentar bereits zum Anlass genommen, bei der letzten Baubesprechung eine Mahnung diesbezüglich an alle Beteiligten auszusprechen. Es ist ein großes Umbauprojekt und es freut uns dennoch sehr, dass wir Ihnen und allen anderen Gästen in Zukunft ein wunderschönes Zimmerprodukt anbieten können; nichts desto trotz muss während der Umbauphase die Störungen so gering wie möglich gehalten werden. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie fast alle andere Punkte ebenfalls als schlecht bewertet haben und ich würde Ihnen sehr danken, wenn Sie mir die Hintergründe nennen, was in allen anderen Bereichen schief gelaufen ist; nur so können wir uns verbessern. Bitte schreiben Sie mir direkt auf pick@amerohotels.com. Herzliche Grüße, Florian Pick General Manager