Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Übernachten in einer Baustelle für 155€ die Nacht
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer war OK. Was allerdings gar nicht geht. Es gab Baustelle im Flur. Morgens ab 7:00 Uhr ging es los. Ohne Rücksicht auf Verluste. Auch nach Rückmeldung Rezeption ist nichts passiert. Eigentlich soll es erst um 9:00 Uhr losgehen der Dienstleister hält sich aber nicht dran. Dafür zahle ich dann 155€ die Nacht. Vom Hotel keine Entschuldigung nichts.......


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte über Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt. Ich entschuldige mich aus tiefstem Herzen dafür, dass unsere externen Partner sich nicht an die vereinbarten Zeiten halten und ich habe Ihr Kommentar bereits zum Anlass genommen, bei der letzten Baubesprechung eine Mahnung diesbezüglich an alle Beteiligten auszusprechen. Es ist ein großes Umbauprojekt und es freut uns dennoch sehr, dass wir Ihnen und allen anderen Gästen in Zukunft ein wunderschönes Zimmerprodukt anbieten können; nichts desto trotz muss während der Umbauphase die Störungen so gering wie möglich gehalten werden. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie fast alle andere Punkte ebenfalls als schlecht bewertet haben und ich würde Ihnen sehr danken, wenn Sie mir die Hintergründe nennen, was in allen anderen Bereichen schief gelaufen ist; nur so können wir uns verbessern. Bitte schreiben Sie mir direkt auf pick@amerohotels.com. Herzliche Grüße, Florian Pick General Manager