- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat ein schon etwas älteres Baujahr. Es wirkt zunächst wie ein Zweckbau. Die Lage ist jedoch super, spätestens der Blick auf den Rhein lässt vergessen, dass der Charme der frühen Bonner Republik noch zu spüren ist, und damit meine ich nicht nur die Fotos zahlreicher Politiker im Foyer. Es gibt eine kostenpflichtige Tiefgarage, WLAN ist kostenlos und funktioniert gut. Wir waren ein verlängertes Wochenende da: Die Gästestruktur war sehr abwechslungsreich.
Wir hatten ein Eckzimmer, daher hatte das Bad auch ein Fenster. Die Dusche ist in die Badewanne integriert. Den Fön findet man im Kleiderschrank. Der Blick auf den Rhein ist fantastisch.
Wir haben gefrühstückt, das Angebot war gut und ausreichend. Es gibt alles was man erwartet: Verschiedene Brotsorten, Aufschnitt von Käse und Wurst, Quark, Joghurt, Obst, Müsli, Eierspeisen, Lachs, Tomate, Gurke, Paprika, ... Einmal haben wir auch Kuchen und Kaffee auf der Terrasse genossen, ebenfalls sehr lecker.
Sehr freundlich und professionell an der Rezeption. Im Restaurant Licht und Schatten: Sehr netter junger Mann, aber auch eine recht junge Frau, die kein Geheimnis daraus machte, wie wenig Freude ihr die Arbeit (am Wochenende?) machte.
Perfekte Lage, direkt am Rhein mit toller Aussicht, oberhalb der Schiffsanleger. Gut mit dem Pkw zu erreichen über die B9, aber ruhig gelegen, weil leicht nach hinten versetzt. Die Altstadt ist zu Fuß zu erreichen, eine U-Bahn-Station ist wenige hundert Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Vom Hotel aus haben wir kein Angebot genutzt. Die tolle Stadt Bonn und der Rhein sind Freizeitangebot genug.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anke und Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 134 |
Liebe Anke, lieber Christian, wow, herzlichen Dank für Ihre sehr schöne und vor allem ausführliche Bewertung. Mit grpßer Freude habe ich diese gelesen und sofort Lust bekommen, selber Gast in unserem schönen Hause zu sein. Für den scheinbar lustlosen Einsatz unserer Service-Mitarbeiterin möchte ich mich auf diesem Wege herzlich entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies kein "normaler Zustand" in unserem Restaurant ist. Wir werden der Sache nachgehen und Konsequenzen ziehen - versprochen. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße, Tanja Müller - Empfangsleiterin