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Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Unmotiviertes Personal - so eine Enttäuschung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei der Ankunft unbeachtet, keine Hilfe beim Gepäck, vom Parken des Wagens ganz zu schweigen. Völlig unmotiviertes Personal im Restaurant, um 21.00 h wollten sie uns nur ungern einen Tisch geben, obwohl noch einer frei und nur neu einzudecken war. Wir sind dann woanders hin gegangen. Auch der ältere Kellner beim Frühstück las einm nicht die Wünsch von den Augen ab.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte, welche ja auch auf anderen Portalen wiederzufinden ist. Wie bereits erläutert entschuldige ich mich recht herzlich dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Auch hier möchte ich auf einige Punkte eingehen um Missverständnisse vorzubeugen. Im Ameron Hotel Köngishof bieten wir weder einen Gepäck- noch einen Parkservice an, da scheint es eine falsche Erwartungshaltung gegeben zu haben. Wir bieten Gepäckservice auf Nachfrage gerne an und sind auch sonst unseren Gästen zu jeder Zeit behilflich, sollte es gewünscht sein. Die Mitarbeiter im Restaurant, wollten Ihnen den Tisch neu eindecken, Sie hatten ja auch bereits mit dem Restaurantleiter gesprochen, leider haben Sie das Restaurant dann aber verlassen. Das gesamte Team ist mit viel Spaß, Engagement und Motivation bei der Arbeit und wir tun alles mögliche um unsere Gäste mit einer bleibenden Erinnerung zu verabschieden. Ich bedaure es sehr, dass wir es diesmal nicht geschafft haben. Gerne hätten Sie mich zu jeder Zeit ansprechen können, auch jetzt würde ich mich über einen direkten Kontakt auf pick@ameronhotels.com freuen. Herzlichst, Ihr Florian Pick General Manager