- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das uns überlassene Zimmer entsprach nicht der gebuchten Kategorie (Doppelzimmer-Komfort). Es fehlten grundlegende (in der Beschreibung angegebene) Ausstattungsmerkmale, die nur teilweise nach Intervention an der Rezeption korrigiert wurden. Insbesondere war weder der zugesicherte Schreibtisch/Arbeitsplatte vorhanden, noch gab es eine Sitzgelegenheit für die 2. Person. Aussage der Rezeptionistin dazu wörtlich: "Das Zimmer ist zu klein, da passt kein 2. Stuhl rein." Im winzigen Badezimmer fehlten u.a. Hygienebeutel für Damen, die Keramik-Zahnbecher waren am Rand abgestoßen (Verletzungsgefahr beim Zähneputzen) etc. Chaotische Verhältnisse beim Frühstück (unzureichende Platzmöglichkeiten = lange Wartezeiten), da mehrere große Tische reserviert waren, jedoch mindestens 1,5 Stunden leerstanden). Keinerlei Organisation beim Bedienungspersonal erkennbar). Nach unserem 5-maligem vorherigen Aufenthalt im Königshof ohne jede Beanstandung diesmal eine einzige große Enttäuschung für einen sehr stolzen Preis.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst-Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für aussagekräftige, ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Um unseren Service und die Qualität zu halten, ggf. zu verbessern, sind wir dankbar für jedes Lob aber genau so wichtig ist uns berechtigte Kritik. Unser Direktor Herr Pick hat Sie bereits persönlich kontaktiert. Die Verbesserungsmaßnahmen bei unserem Frühstücks-Service sind in vollem Gange und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie im Herbst nächsten Jahres, wie gewohnt begrüßen dürfen und wir Ihnen unsere altgewohnte "Professionalität" unter Beweis stellen können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Ihre Tanja Müller - Empfangsleiterin