Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer Tausch
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach mehrmaligem Nachfragen das ich mit meinem Bett nicht zufriden war wurde ich in ein anderes Zimmer umgezogen (103) das ausgezeichnet war!! Allerdings finde Ich das dieses Zimmer (331) absolut nicht dem Standard des Hauses entspricht. Ich werde aber gern wieder in das Ameron Königshof kommen da es mir sehr gut gefallen hat. Essen, Service und Ausblick waren spitze!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Ich kann es sehr gut verstehen, dass Sie Ihr zweites Zimmer nicht ganz so schön fanden; die 103 ist auch ein frisch renoviertes Zimmer und die 331 noch nicht. Allerdings werden wir auch hier sehr bald 'Hand anlegen' um diese dem Rest des Hotels gerecht zu werden. Ich freue mich sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen; vielleicht lernen wir uns dann auch persönlich kennen; ich würde mich freuen! Herzliche Grüße und bis bald! Florian Pick General Manager