- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach mehrmaligem Nachfragen das ich mit meinem Bett nicht zufriden war wurde ich in ein anderes Zimmer umgezogen (103) das ausgezeichnet war!! Allerdings finde Ich das dieses Zimmer (331) absolut nicht dem Standard des Hauses entspricht. Ich werde aber gern wieder in das Ameron Königshof kommen da es mir sehr gut gefallen hat. Essen, Service und Ausblick waren spitze!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Ich kann es sehr gut verstehen, dass Sie Ihr zweites Zimmer nicht ganz so schön fanden; die 103 ist auch ein frisch renoviertes Zimmer und die 331 noch nicht. Allerdings werden wir auch hier sehr bald 'Hand anlegen' um diese dem Rest des Hotels gerecht zu werden. Ich freue mich sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen; vielleicht lernen wir uns dann auch persönlich kennen; ich würde mich freuen! Herzliche Grüße und bis bald! Florian Pick General Manager