- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Meine Frau und ich waren in der Vorsaison (leider nur) für eine Woche gekommen und wurden sehr angenehm überrascht. Mitten in einer großzügigen Gartenanlage gelegen bietet es einen angenehm ruhigen Rückzugsort zum Entschleunigen, Entspannen und Ausspannen. Es ist zweigeschossig zuzüglich einer, den Gästen zur Verfügung stehenden Dachterasse.
Mit einem schönen Bad (mit Sitzbadewanne/Dusche), einem großen und bequemen Bett und einem Balkon mit Meerblick. Wir haben prächtiggeschlafen.
Wir hatten Halbpension gebucht und es gab morgens, wie abends Büffett. Da die Restaurantpreise in Supetar, insbesondee gemessen an kroatischen Einkommensverhältnissen, eher über denen in Berlin liegen, erwies sich das Preisleistungs-Verhältnis für die Halbpension als sehr erfreulich.
Mit Fragen und Wünschen gut - Beschwerden hatten wir keine.
Das Hotel ist angenehm ruhig am Stadtrand von Supetar gelegen. Die Entfernung zum Meer beträgt etwa 200 Meter und der Weg führt ausschließlich durch eine ebenso großzügige, wie geschmackvolle Gartenanlage, welche eine mediterane Atmosphäre ausstrahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Fitnessangebote haben wir nicht in Anspruch genommen. Maniküre und Massage, insbesondere die Shiatsu-Massage, erwiesen sich als sehr empfehenswert. Der Pool ist gepflegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferenc |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ferenc, danke das Sie unser Gast waren und danke für die hohe Bewertung. Eine 6/6 ist schon eine Hausnummer. Ich hoffe Sie komme uns mal wieder besuchen. Hier können Sie 15% Rabatt bei uns bekommen falls Sie Interesse haben: https://www.bluesunhotels.com/de/first-minute-supetar-brac-2019.aspx Alles gute und LG aus Supetar, Ivana Kralj, Hoteldirektorin