Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strandschöne Unterkunft in ruhiger Umgebung
6,0 / 6

Allgemein

schöne, ruhige Anlage für Selbstversorger moderne Villen mit ausreichend Platz


Lage & Umgebung
6,0

Die Villen sind sehr ruhig, aber dennoch zentral gelegen. Strand, Restaurants und Geschäfte sind gut zu Fuß erreichbar.


Zimmer
6,0

X ruhig x bequeme Betten x Mückenschutzgitter an den Fenstern x viel Platz, viele Kästen und Ablagemöglichkeiten x Küche gut ausgestattet x Bad etwas klein x wunderschöne Terrasse


Service
6,0

Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich. Die Villa war bei Ankunft sehr sauber und ordentlich. Handtücher/Geschirrtücher wurden getauscht. Eine Lampe wurde während des Aufenthaltes kaputt - wir gaben der Rezeption Bescheid und innerhalb von kurzer Zeit kam bereits der Handwerker zum Austauschen.


Sport & Unterhaltung
1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:31-35
Bewertungen:13