Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel ist super, Rezeption verbesserungswürdig,
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Obwohl wir schon am Morgen um 9:00 Uhr (durch den frühen Flug ) im Hotel waren , konnten wir erst gegen 15:00 Uhr in unser Zimmer und waren "hundemüde", Alle Ausflüge wurden nur in englisch angeboten. Wir wurden an der Heimreise um 5:30 Uhr abgeholt, am Tag vorher wurde uns ein Lunchpaket versprochen. Der Nachtportier wußte nichts von unserer Abreise und ein Lunchpaket gab es auch nicht, so dass wir uns am Flughafen ein teures Frühstück kaufen mussten. Es ist nicht die erste Flugreise und so haben wir das noch nicht erlebt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren geräumig und sehr gut ausgestattet. die Betten waren sehr bequem. Die Lage des Zimmers war insofern nicht so gut, da direkt über dem Hoteleingang, wo auch sehr oft nachts und ganz früh morgens Busse und Lieferverkehr an- und abfuhren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Preise für Getränke waren zu hoch, ansonsten waren das Essen und der Service sehr gut.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption konnte man sich vorwiegend nur mit englisch verständigen. Es gab nur ab und zu jemand , der deutsch sprach. Es gab ganz große Probleme z,B. beim online checkin unseres Rückfluges. Wir wurden von der Rezeption an die Dame, die die Ausflüge anbot verwiesen und von dieser wieder zurück zu Rezeption. Bis wir es selbst über das Handy probierten. Das kenne ich so auch nicht. In anderen Hotels konnte man dies über den Computer im Hotel machen. Außerdem warten wir noch heute auf das Lunchpaket, was uns vor der Abreise versprochen wurde .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zunächst war am Flughafen Split niemand für uns zuständig. Ein Mitarbeiter von einer anderen Reisegruppe kümmerte sich um uns und wir wurden mit ca. 30 min. Verspätung abgeholt als alle andern Gruppen. Die Fahrt dauerte ca. 1 Stunde vom Flughafen zum Hotel. Es wurden nur englischsprachige Ausflüge ohne Führungen angeboten. Auch da gab es von der Rezeption keinerlei Unterstützung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pools und Außenanlagen waren super, aber Angebote gab es am Abend eher kaum, wenn dann eher für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, Wir schätzen Ihr Feedback und möchten auf einige Ihrer Anliegen eingehen, während wir zusätzliche Informationen bereitstellen. Es ist wichtig zu beachten, dass wir stolz darauf sind, unseren Gästen die gebuchte Kategorie anzubieten und unser Bestes tun, um kostenlose Upgrades anzubieten, wenn verfügbar. Für Gäste, die einen Hotelcomputer anfragen, steht einer an unserer Rezeption bereit. Was Ihren Transfer betrifft, möchten wir klarstellen, dass Buchungen von Transfers über die HolidayCheck-Agentur verwaltet werden, die für die Abholung verantwortlich ist. Was das Einchecken betrifft, wenn unser Hotel voll ausgebucht ist, kann es vorkommen, dass wir keinen sofortigen Zugang zum Zimmer gewähren können, aber wir bemühen uns immer, die Gäste so schnell wie möglich unterzubringen. Unsere Gäste können vor dem Check-in und auch nach dem Check-out alle Hotelleistungen frei nutzen. Wir bieten einen sicheren Gepäckraum zum Aufbewahren von Taschen, und Gäste können ihre Fahrzeuge den ganzen Tag auf dem Parkplatz stehen lassen, wenn sie mit dem Auto anreisen. Es ist auch erwähnenswert, dass wir in der Hochsaison viele Ausflüge und Aktivitäten anbieten, oft mehr, als unsere Gäste erleben können. In der Nachsaison kann es jedoch aufgrund der geringeren Nachfrage begrenzte Ausflugsmöglichkeiten geben. In Bezug auf die Aktivitäten am Abend veranstalten wir mittwochs, freitags und sonntags einen Film-Quiz, ein Pub-Quiz oder Bingo in der Lobby-Bar, begleitet von Live-Musik fast jeden Abend in der Lobby-Bar oder in der Rooftop-Bar. Während der Saison gibt es jeden Abend Musik. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Lunchpaketes, und es wird normalerweise den Gästen bei der Abreise zur Verfügung gestellt, um es an der Rezeption abzuholen, insbesondere für diejenigen, die früh ohne die Möglichkeit eines Frühstücks abreisen. Bitte beachten Sie, dass wir es nicht auf die Zimmer liefern, da nicht alle zur gleichen Zeit aufwachen. Wenn Gäste jedoch das Lunchpaket zu einer bestimmten Zeit im Voraus bestellt haben, sind wir mehr als glücklich, die Lieferung an ihr Zimmer zu arrangieren. Wir hoffen, dass diese Informationen einige Aspekte Ihres Aufenthalts klären, und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie in der Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Aminess Khalani Team

    Offizielle Hotel Homepage